Loading Search Results...

Es gibt für Ihren Suchbegriff keine Ergebnisse.

Statutenänderung genehmigt

Partner 30.11.2017

Am 28. November stimmte die Mitgliederversammlung den revidierten Vereinsstatuten zu, die somit ab sofort in Kraft sind. Der Vorstand hatte die Statuten vorgängig inhaltlich und formal geprüft und überarbeitet. Die erste Anpassung seit der Vereinsgründung im 2009 betrifft insbesondere die Neubenennung der Mitgliederkategorie «Versicherer» sowie deren Stimmberechtigung.

Verein ANQ

Downloads1 Dokument

Statuten

Weitere News

News >  Medien

Akut- und Kinderspitäler erhalten sehr gute Bewertungen

Die Ergebnisse der Patientenbefragung 2019, die der Nationale Verein für Qualitätsentwicklung in Spitälern und Kliniken (ANQ), heute publiziert hat, bestätigen…

News >  Medien

Behandlungen in Rehakliniken zeigen Wirkung

Die Nationalen Vergleichsberichte 2018, die der Nationale Verein für Qualitätsentwicklung in Spitälern und Kliniken (ANQ) heute publiziert hat, stellen den…

News >  Allgemein

Jahresbericht 2019 publiziert

Zum ersten Mal präsentiert der ANQ einen reinen Online-Jahresbericht. Heuer mit dem Vorbehalt der Genehmigung durch die Mitgliederversammlung, die wegen…

News >  Akutsomatik

Wiederaufnahme der Wundinfektionsmessung

In den letzten Monaten waren die Teams der Infektionsprävention in den Spitälern und Kliniken aufgrund der Covid-19-Krise enorm gefordert. Als…

Alle News anzeigen

ANQ-GLOSSARSchliessen

ANQ-GLOSSAR Zum kompletten Glossar