Wir suchen: Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Sekretariat Geschäftsstelle 60 %
Wir suchen Sie! – Drehscheibenfunktion für kompetente Allrounder – mit Überblick und Verlässlichkeit
Als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Sekretariat Geschäftsstelle haben Sie folgende Tätigkeitsgebiete:
Ihre Aufgaben:
- Gemeinsame Betreuung der Telefonzentrale und der allgemeinen E-Mail-Adresse
- Aktualisierung und Pflege des CRM-Systems
- Zuverlässige administrative Unterstützung unserer Fachteams
- Mitwirkung bei Umfragen und Versänden, Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen und Mitarbeit bei der Optimierung interner Supportprozesse
- Führung der Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung sowie Kasse
- Unterstützung der Vorgesetzten in weiteren Themen
Sie bringen mit:
- Kaufmännische Grundausbildung, mehrjährige Berufserfahrung in administrativer Allroundfunktion sowie IT-Kenntnisse (MS Office 365, ERP-Systeme)
- Gutes Zahlenverständnis und Interesse, sich fachlich weiterzuentwickeln
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute mündliche Französischkenntnisse
- Teamorientierung, Eigenverantwortung und Verlässlichkeit
Was Sie erwartet:
- Ein kleines, gut eingespieltes Team mit partnerschaftlichem Umgang.
- Eine sinnstiftende Aufgabe im Qualitätsumfeld des Gesundheitswesens.
- Attraktive Anstellungsbedingungen, auch mit der Möglichkeit zu Homeoffice.
Interesse?
Bitte schicken Sie Ihr vollständiges Dossier an info@humanechange.ch. Die zuständige Beraterin, Mariann Spycher, sichert Ihnen eine professionelle Begleitung und umfassende Diskretion zu.
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