Wir suchen: Sachbearbeitung Sekretariat und Buchhaltung (60%)
Drehscheibenfunktion mit Überblick und Zahlenflair am Standort in Bern, 3 Tage, jeweils Dienstag bis Donnerstag.
Sie mögen es, wenn kein Tag gleich ist? Sie denken gerne mit, greifen rasch zum Telefon und haben ein gutes Gefühl für Zahlen, Abläufe und Strukturen? Dann passen Sie in unser Team!
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Sekretariat und Buchhaltung!
In dieser Funktion
- Gemeinsam mit einem Kollegen und einer Kollegin halten Sie den Betrieb der Geschäftsstelle am Laufen – administrativ, organisatorisch und im Finanzwesen
- Sie pflegen unser CRM, koordinieren Termine, bearbeiten die zentrale Mailadresse, betreuen Versände und unterstützen unsere Fachteams bei der Organisation von Veranstaltungen.
- In der Buchhaltung sind Sie verantwortlich für Kreditoren, Debitoren, Kasse und arbeiten eng mit der Leitung Finanzen & Administration und dem externen Treuhänder zusammen.
Welches Profil Sie für diese Aufgaben mitbringen sollten, erfahren Sie im ausführlichen Stelleninserat.
Bitte senden Sie Ihr Bewerbungsdossier an info@humanechange.ch
Haben Sie Fragen? Mariann Spycher von Humane Change beantwortet sie gerne unter Tel. +41 31 312 90 00.