Wir suchen: Mitarbeiter:in Finanzen und Administration
Wir suchen Sie!
Als Mitarbeiter:in Finanzen und Administration haben Sie folgende Tätigkeitsgebiete:
Finanzen:
- Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie der Kasse.
- Mitwirkung bei Budgetierung, Reporting, Controlling und beim Jahresabschluss.
Administration:
- Vereinsmanagement: Bewirtschaftung der Adress- und Mitgliederdatei, Pflege des CRM.
- Kommunikation: Unterstützung der Kommunikationsarbeit gegenüber Mitgliedern und Partnern, Vorbereitung und Realisierung von Versänden, Durchführung von Umfragen, Bedienung der Telefonzentrale.
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und einen Abschluss als Sachbearbeiter:in im Finanz- und Rechnungswesen.
- Ihre mehrjährige Berufserfahrung haben Sie in der Finanzbuchhaltung und in der Administration gesammelt und dabei idealerweise auch Aufgaben im Controlling und in Datenanalyse/-management sowie (Teil-)Projekten übernommen.
- Das Sekretariat der ANQ-Geschäftsstelle übernimmt eine zentrale Drehscheibenfunktion. Hier kommen Ihre Kontakt- und Kommunikationsqualitäten (d/f, vorteilhaft) sowie ihre zuverlässige und speditive Arbeitsweise voll zum Tragen.
Interesse?
Bitte schicken Sie Ihr vollständiges Dossier an info@humanechange.ch. Die zuständige Beraterin, Mariann Spycher, sichert Ihnen eine professionelle Begleitung und umfassende Diskretion zu.
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